Persönlich

Ich lebe zusammen mit meiner Frau Karin, unserer 13-jährigen Tochter Elina und unserem 11-jährigen Sohn Mattia in Niederurnen. Aufgewachsen bin ich in Glarus, wo ich die Primarschule und die Kantonsschule besucht habe.

Fussball ist meine Leidenschaft. Da ich selbst kein begnadeter Fussballer bin, habe ich mich schon früh entschieden, Schiedsrichter zu werden. Seit 29 Jahren bin ich in dieser Funktion auf den Fussballplätzen anzutreffen. Daneben bin ich auch Schiedsrichterinstruktor, Schiedsrichtercoach und Mitglied der Rekurskommission des Ostschweizer Fussballverbands. Ich war aber auch schon Vorstandsmitglied des FC Glarus und Junioren Co-Trainer beim FC Linth 04.

2018 – 2020Junioren Co-Trainer des FC Linth 04
seit 2014Mitglied der Rekurskommission des Ostschweizer Fussballverbands
2005 – 2007Mitglied der Schiedsrichterkommission des Ostschweizer Fussballverbands
seit 2005Schiedsrichterinstruktor und Schiedsrichtercoach
1997 – 1999Vorstandsmitglied des FC Glarus
seit 1992Fussballschiedsrichter (FC Glarus)

Bei meiner Familie fühle ich mich geborgen und kann ich mich entspannen. Die gemeinsame Zeit verbringen wir gerne zusammen mit Gesellschaftsspielen oder einem spannenden Schieber. Ausserdem bekoche ich gerne meine Familie als Hobbykoch.