Persönlich

Ich lebe zusammen mit meiner Frau Karin, unserer Tochter Elina und unserem Sohn Mattia in Niederurnen. Aufgewachsen bin ich in Glarus, wo ich die Primarschule und die Kantonsschule besucht habe.

Fussball ist meine Leidenschaft. Da ich selbst kein begnadeter Fussballer bin, habe ich mich schon früh entschieden, Schiedsrichter zu werden. Während 29 Jahren war ich in dieser Funktion auf den Fussballplätzen anzutreffen. Daneben war ich auch Schiedsrichterinstruktor und Schiedsrichtercoach. Ich war aber auch schon Vorstandsmitglied des FC Glarus und Junioren-Trainer beim FC Linth 04. Mittlerweile beschränkt sich mein Engagement im Fussball auf die Rekurskommission des Ostschweizer Fussballverbands. Im Jahr 2022 wurde ich zum Ehrenmitglied des FC Glarus ernannt.

2018 – 2020Junioren Co-Trainer des FC Linth 04
seit 2014Mitglied der Rekurskommission des Ostschweizer Fussballverbands
2005 – 2007Mitglied der Schiedsrichterkommission des Ostschweizer Fussballverbands
2005 – 2021Schiedsrichterinstruktor und Schiedsrichtercoach
1997 – 1999Vorstandsmitglied des FC Glarus
1992 – 2021Fussballschiedsrichter (FC Glarus)

Bei meiner Familie fühle ich mich geborgen und kann ich mich entspannen. Die gemeinsame Zeit verbringen wir gerne zusammen mit Gesellschaftsspielen oder einem spannenden Schieber. Ausserdem bekoche ich gerne meine Familie als Hobbykoch.